Schlagermove 2024

| Aktuelles

Tickets Blume

Der Schlagermove in Hamburg ist die Nr. 1 der europäischen Schlagerspektakel – und WIR sind mitten drin! Radio Schlagerparadies hat einen eigenen Truck mit dem wir und unsere Gäste über die bunte Feiermeile in Hamburg fahren! Wir feiern auf dem Radio Schlagerparadies-Truck mit Olaf Henning, Gaby Baginsky und Jonni Hamburg.

Am Sa, 25.05. ab ca. 14 Uhr startet die LKW-Karawane durch Hamburg. Im letzten Jahr waren über 400.000 Party-Gäste auf den Straßen Hamburgs unterwegs um diese Schlager-Party der Superlative zu feiern.

Radio Schlagerparadies hat noch ein paar wenige Plätze auf dem Truck frei. Wer also Lust hat, mit uns mitten im Trubel der Stadt, incl. Getränken und Snacks, auf dem Truck mitzufahren, der kann die Tickets über unsere Homepage bestellen.

Alle anderen Trucks sind ausverkauft – also DIE Riesenchance auf einen der heißbegehrten Plätze auf unserem Radio Schlagerparadies-Truck!

Schlagermove Tickets

 

 

Vatertag 2024

| Aktuelles
Meistgeklickt