Wir gratulieren Nicki

| Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nicki!
Nicki, bürgerlich Doris Andrea Hrda wurde am 2. November 1966 in Plattling geboren und ist Schlagersängerin und Komponistin.
Es war die Zeit, als die Bühnendekos der TV-Shows mit scheinbar mehr Fernsehern ausgestattet waren als die Haushalte der gesamten westdeutschen Bevölkerung. Man sah "Na sowas“, "Formel 1“ oder die "Hitparade“ mit Viktor Worms. Man hörte Kylie Minogue, Sandra und Depeche Mode und schwärmte für Boris Becker. In diese Szenerie wurde ein Kinderstar geboren, dessen Hits die 80er-Generation so selbstverständlich begleiten sollten wie der Golf II oder der Denver Clan: Nicki.
Wenn man ihren Namen hört oder liest, dann stets mit dem immergleichen Zusatz: "Das bayrische Cowgirl“. Dabei braucht es diese Erklärung eigentlich nicht: Nicki kennt quasi jeder in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Doch auch wenn Nicki längst erwachsen geworden ist, ist sie doch immer noch genauso, wie man sie kennt: Quirlig, freundlich und immer gut gelaunt. So wie man sie schon als Teenager kannte, als ihre Hits zum offiziellen "Bayerischen Kulturgut“ avancierten.
Ende der 90er Jahre sagte sie dem Musikgeschäft "Servus“, weil sie sich nach der langjährigen Showkarriere ein Familienleben wünschte. Aber seit 2008 steht Nicki wieder auf der Bühne und im Rampenlicht.
Am 19. Oktober 2022 veröffentlichte Nicki anlässlich zu ihrem 35. Bühnenjubiläum, ihr Album „Herzhoamat“.
Im Juni diesen Jahres erschien ihre aktuelle Single "I sing nur für mei Leben gern".
Zu ihrem 57. Geburtstag wünschen wir Nicki viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Olaf der Flipper spricht nach BH-Wurf vom Karriereende

| Aktuelles
Meistgeklickt