40.000 Fans bei Helene Fischer Tourauftakt

40.000 Fans bei Helene Fischer Tourauftakt
| Aktuelles

Am Wochenende war Tourauftakt von Helene Fischer in Leipzig und trotz des Fußballspiels Deutschland gegen Schweden waren 40.000 Menschen gekommen. Als Support war Ben Zucker mit dabei, der später auch bei einem Duett mit Helene zu hören war. Neben zahlreichen neuen und alten Songs von Helene Fischer, coverte sie auch einen Matthias Reim Titel und man hörte ein 90er Jahre Medley mit englischen Titeln. Wichtig ist ihr aber bei der Stadion Tour, dass es nicht soviel Artistik ist, wie man es von der Hallentour kennt, sondern es soll jeweils eine große Party gefeiert werden. In Leipzig endete die mit einem großen Feuerwerk. Weiter mit der Tour geht es morgen in Basel. Unterwegs ist Helene Fischer noch bis zum 22. Juli. Für die meisten Konzerte gibt es auch noch Tickets.

Foto: Semmel Records

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt