GERADE LÄUFT:
Sendung:

Alles Gute zum Geburtstag Mary Roos (09.01.)

| Aktuelles

Beim Blick in unsere heutige ZeitLupe muss man wirklich mehr als zweimal hinsehen, denn es ist wahrlich nicht zu fassen, dass Mary Roos heute runde 70 Jahre jung wird! Und nicht nur das ist mehr als erstaunlich! Auch die Erfolge, die Mary Ross seit den 70er Jahren und auch heute noch feiert. Dabei sei ihre Show ?Nutten, Koks und frische Erdbeeren? zu erwähnen, mit der sie, zusammen mit Wolfgang Trapper, überall Standing Ovations bekommt. Geplant waren 6 Shows. Doch der Erfolg ist SO groß, dass selbst nach 170 Shows noch immer nicht Schluss ist.

Ihre Teilnahme, letztes Jahr, an der Fernseh-Show "Sing meinen Song" wurde ebenso gefeiert, wie ihr Auftritt bei der After-Show-Party vom Eurovision Song Contest. An dem hat Mary Roos 1972 selbst teilgenommen. Mit ihrem Lied ?Nur die Liebe lässt uns leben? erreichte sie einen respektablen dritten Platz!

Mary Roos singt, seit sie 9 Jahre alt ist. Damals noch nicht mit ihrem Künstlernamen, sondern unter ihrem Geburtsnamen Rosemarie Schwab, auf dem Sommerfest im elterlichen Hotel, wo sie von einem Musikproduzenten entdeckt wurde.

Zweimal war Mary Ross verheiratet, wobei ihr Sohn Julian aus der Ehe mit dem Sänger Werner Böhm, alias Gottlieb Wendehals, stammt.

Die Liste der Erfolgslieder von Mary Ross aufzuzählen, würde hier jeden Rahmen sprengen: "Aufrecht gehen", "Einmal um die Welt" und "Matthias" blieben uns ebenso im Gedächtnis, wie ihre aktuellen Lieder wie "Unbemannt", "C'est la vie" oder "Einzigartig".

Sie ist einfach großartig, die - nein, unsere Mary Roos! Wünschen wir ihr doch einfach, dass alles weiter so gut läuft!

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden