Arthur sucht ein Zuhause

| Aktuelles

(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Casa Animale)

Zusammen mit seinem Bruder durfte der wunderschöne ARTHUR ein Plätzchen auf unserem Schutzhof beziehen. Hier lebt er in einer Hundegruppe zusammen mit Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters und zeigt sich prima verträglich.

ARTHUR ist ein zutrauliches, unerschrockenes Kerlchen. Gerne spielt und tobt er mit seinen Artgenossen, kommt aber auch gerne zum Menschen um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Rassebedingt ist ARTHUR ein cleverer Hundebub, er hat nicht nur ein Hundeherzchen zu verschenken sondern möchte auch beschäftigt werden. Seinem jungen Alter entsprechend ist er natürlich energiegeladen und hat noch so kleine „Welpenflausen“ in seinem hübschen Köpfchen.

Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule in der Welpengruppe würde ihm bestimmt gut gefallen um das Hunde 1x1 zu lernen.

Dass in seinem neuen Zuhause genügend Zeit, Liebe und Geduld vorhanden sein müssen um einem Welpen gerecht werden zu können, versteht sich von selbst. Auch ist zu beachten, dass so junge Hundekinder maximal kurze Zeit alleine gelassen werden können.

Wer möchte ARTHUR das Leben von der Schokoladenseite zeigen und viele tolle, gemeinsame Aktivitäten mit ihm unternehmen?

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:

Welpe, männlich

Alter:

geb. ca. Mitte 09/2023

Farbe:

schwarz-braun

Schulterhöhe:

wird vermutlich groß, aktuell 43cm (Stand 25.2.24)

Kastriert/Sterilisiert:

Nein

Impfungen:

Ja

Aufenthaltsort:         95482 Schutzhof Gefrees

Ansprechpartnerin:

Susanne Hahn

Telefon:

0171/ 4309669

E-Mail Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

   

Treffpunkt Schlager mit Damiano Maiolini

| Aktuelles
Meistgeklickt