Ben Zucker arbeitet am zweiten Album

Ben Zucker arbeitet am zweiten Album
| Aktuelles

Das Jahr 2018 war sicherlich das Jahr für Ben Zucker. Sein Album "Na und" ist seit nunmehr 77 Wochen in den Charts und befindet sich sogar noch auf Platz 12. Er spielte im Vorprgramm von Helene Fischer und füllt live selbst die großen Hallen. Nun hat er bei Facebook und Instagram sein zweites Album angekündigt. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis es veröffentlicht wird, denn er schrieb, dass gerade die ersten Gedanken zur zweiten Platte begonnen haben. Und zwar mit seinem Mentor und Songwriter Joachim Horn-Bernges . Ben Zucker schrieb aber noch dazu, dass er sich riesig auf sein neues Album freue. Dann wünschen wir schonmal viel Kreativität und viel Spaß bei der Produktion.

Foto: Facebook / Ben Zucker

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt