Das Privatkonzert mit Nicki - Der Gewinner

Das Privatkonzert mit Nicki - Der Gewinner
| Aktuelles

Dirk Ragowsky aus Köln gewinnt das Radio Schlagerparadies-Privatkonzert mit Nicki

Dirk Ragowsky aus Köln hat gestern (Sonntag, 24. Februar 2019) das Radio Schlagerparadies- Privatkonzert mit Nicki gewonnen. Drei Wochen lang hat Nicki dreimal pro Tag von Montag bis Freitag Buchstaben in "Nickis Buchstabensuppe" geworfen, um ein Lösungswort des Tages zu bilden. Alle Lösungswörter ergaben nach diesen drei Wochen einen 15-stelligen Lösungssatz mit dem man das Radio Schlagerparadies-Privatkonzert gewinnen konnte. Gestern wurde im großen Finale aus allen richtigen Einsendungen der Gewinner ermittelt. Nicki selbst war dabei die Glücksfee. Die Entscheidung wurde zudem live bei Facebook übertragen. Der Gewinner ist Dirk Ragowsky aus Köln mit dem Silke Rech und Heike Betz in der Sendung telefonierten. Später, als sich die Aufregung etwas gelegt hatte, sagte er auf die Frage wie er sich fühlte, als der Anruf kam: "Ich musste mich erstmal setzen, es war so spontan, damit konnte man ja gar nicht rechnen. Um das alles erstmal zu verdauen muss man mir noch ein bisschen Zeit lassen." Auch Nicki freute sich, dass das Konzert in Köln stattfinden wird: "Mit Köln verbinde ich viel. Ich war da schon als Kind, ich hab da viele Verwandte [...]". In den nächsten Wochen wird Radio Schlagerparadies in Absprache mit Nicki und dem Gewinner einen Termin koordinieren, um das Privatkonzert durchzuführen.

Peter Kraus - Warum er und Conny Froboess kein Paar wurden

| Aktuelles
Meistgeklickt