9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Happy Birthday Beatrice Egli (21.06.)

| Aktuelles

Für viele ging der 11.Mai 2013 vorbei wie viele andere Tage auch. Anders für Beatrice Egli. Für sie änderte sich an diesem Abend ihr komplettes Leben, denn an diesem Abend gewann Beatrice Egli die RTL-Casting-Show ?Deutschland sucht den Superstar?. Damals gab es noch ein Preisgeld von 500 000 Euro und ein Plattenvertrag bei Universal Music. Ihr Gewinner-Lied ?Mein Herz? und das gleichnamiges Album hielten sich über Monate auf Platz in den deutschen, österreichischen und Schweizer Charts.

Beatrice Egli wurde direkt in der Schlagerwelt aufgenommen. Seit dem führt sie ein Leben aus dem Koffer. Immer unterwegs und ständig in anderen Hotels. Ende letzten Jahres war die junge Frau so erschöpft, dass sie sich komplett zurück zog und Urlaub Down Under machte. Dort, in Australien, nahm sie sich die Zeit und stellte ihr ganzes Leben in Frage. Das erzählte Beatrice Egli in einem Interview mit der ?Glückspost?. Zum Glück für uns, fehlten ihr mit der Zeit die Bühne, ihre Fans und die Musik. Also tankte sie im Urlaub ordentlich viel Energie und steckte ein Teil davon in ihr neues Album, dass sie an ihrem heutigen Geburtstag veröffentlicht.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Semino Rossi - Hola, Hola - Hast Du heute Abend Zeit für mich (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)