Jürgen Drews ab morgen auf Tour - präsentiert von Radio Schlagerparadies

Jürgen Drews ab morgen auf Tour - präsentiert von Radio Schlagerparadies
| Aktuelles

Morgen (8.3.18) beginnt die Tour von Jürgen Drews und seiner Band. Radio Schlagerparadies präsentiert die --Es war alles am Besten Tour 2018--, bei der Jürgen Drews auf seine lange Karriere zurückblickt. Wie uns der Veranstalter mitteilte, sind manche Konzerte bereits ausverkauft, bei anderen gibt es noch Restkarten ? da heißt es schnell sein und schnell noch Tickets kaufen.

Aber wir können schonmal verraten, wir verschenken aufgrund der riesigen Resonanz in den nächsten Tagen noch ein weiteres Meet and Greet mit Jürgen Drews.

Die Tour dauert bis Ende März und im Herbst fortgesetzt. Die Tourtermine findet Ihr hier:

Live zu Gast bei Radio Schlagerparadies Francine Jordi

| Aktuelles
Meistgeklickt