GERADE LÄUFT:
Sendung:

Konzert von Jürgen Drews in Delbrück wird vorverlegt

| Aktuelles

Das Konzert von Jürgen Drews am kommenden Samstag, 20. Oktober, in der Stadthalle in Delbrück beginnt aus tourtechnischen Gründen bereits um 19 Uhr statt wie geplant um 20 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Wegen einer kurzfristigen Einladung zu einer großen Live-TV-Sendung muss das Konzert in Delbrück eine Stunde vorverlegt werden, teilte Jürgen Drews in einer offiziellen Pressemeldung mit.

?Ich weiß, ich hätte das Konzert in Delbrück auch ganz absagen können, oder eben die TV-Sendung. Das kommt für mich aber nicht in Frage, weil mir beides einfach am Herzen liegt. Und es ist auch logistisch möglich, beides zu machen. Für mich war es keine Alternative das Konzert abzusagen?, teilt Jürgen Drews mit.

Nun steht fest: Das Konzert beginnt eine Stunde früher, also bereits um 19 Uhr. Das bedeutet natürlich auch, dass er nach dem Konzert leider selbst keine CDs verkaufen kann. ?Wenn ich es schaffe frühzeitig in Delbrück zu sein, werde ich gerne vor dem Konzertbeginn schon mal im Foyer vorbeischauen?, sagt Drews.

Er freut sich auf das Konzert am Samstag in Delbrück und hofft nun auf die Unterstützung und das Verständnis seiner Fans.

Melden Sie sich an der Hotline unter der Nummer 0 64 53 ? 91 24 70 oder bei der Stadthalle in Delbrück unter der Nummer 0 52 50 ? 98 41 41.

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden