GERADE LÄUFT:
Sendung:

Logbuch: Das Schlagerparadies auf Nordlandreise

| Aktuelles

10.09.2018 Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Was haben dann erst vier zu erzählen? Damit das kein Roman wird, erzählt euch nur eine von unserer Reise: Nun, wir vier vom Schlagerparadies sind unterwegs und erleben eine Schlager-Kreuzfahrt mit der MS Berlin, die uns nach Dänemark und Norwegen führt. Wir, das sind nicht die ?3 Damen vom Grill? und Günter Pfitzmann, sondern die 3 Moderatorinnen Heike Betz, Silke Rech und Holly Brach und der Programmdirektor Frank Brach. Um 3 Uhr brachte uns ein Taxi zum Hauptbahnhof Saarbrücken und natürlich waren wir alle hellwach und gut gelaunt (was um diese Uhrzeit wahrlich nicht selbstverständlich ist). Die Deutsche Bahn fand wohl so viel Gefallen an uns, dass sie uns gar nicht so schnell gehen lassen wollten und verlängerten ihre Gastfreundschaft um eine weitere Stunde. Dennoch erreichten wir die MS Berlin gegen 14 Uhr in Kiel. Gerade an Bord nahmen wir an der Seenotrettungsübung teil, die ja für alle Pflicht ist. Bei der Gelegenheit haben wir dann auch kurz zum zweiten mal unsere Schlagerkünstler Gaby Baginsky, Graham Bonney und Tommy Steiner gesehen, die hier für das Abendprogramm zuständig sind. Der Abend klang in der Bar ruhig aus. Die Haus-Band sorgte dabei für den musikalischen Rahmen. Heute morgen kamen wir pünktlich um 8 Uhr in Kopenhagen an. Wir freuen uns auf einen interessanten Tag. Ich werde euch davon erzählen. Alles Liebe, eure Holly

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden