GERADE LÄUFT:
Sendung:

Meistgespielter Song 2018

| Aktuelles

"Das Leben ist live" von Christian Lais ist der meistgespielte Song bei Radio Schlagerparadies 2018

Im Jahr 2018 wurden unglaublich viele tolle Schlager veröffentlicht. Im Rahmen unserer gestrigen Sendung "die Jahreshitparade" haben wir die Hits vorgestellt, die bei uns im Programm 2018 am meisten gespielt wurden.

Sieger wurde dabei Christian Lais mit "Das Leben ist live". Er wurde von uns dazu auch mit einer Nachricht gestern überrascht und sagte dazu "Wahnsinn! Freue mich sehr darüber, schöner kann das Jahr nicht anfangen."

Radio Schlagerparadies wird an Christian Lais auch den Award für den meistgespielten Song überreichen, wenn er demnächst ins Studio kommt. Den Award für das Jahr 2017 bekam Laura Wilde Musik.

Auf Platz 2 befindet sich übrigens Eloy de Jong mit "Egal was andere sagen" und auf Platz 3 Fantasy mit "Gespenster der Nacht".

Foto: da music

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden