GERADE LÄUFT:
Sendung:

Radio Schlagerparadies spielt weiterhin Songs von Nino De Angelo

| Aktuelles

Nino de Angelo hat vor wenigen Tagen gegenüber der BILD erklärt, dass er keinen Schlager mehr machen wolle und 40 Jahre genug seien. Einiges gefällt ihm an der Branche offenbar nicht mehr, was allerdings nichts mit seiner bisherigen Musik an sich zu tun hat. Erselbst wird seine Lieder weiterhin singen, wenn auch vielleicht etwas anders.

Und daher sehen wir von Radio Schlagerparadies keinerlei Anlass Nino De Angelo nicht mehr zu spielen, wie es heute von einem anderen Radiosender erklärt wurde.

Wir bedauern natürlich die Entscheidung von Nino de Angelo!

BEI UNS BLEIBT NINO DE ANGELO ABER IM PROGRAMM!

Beliebte SchlagerVideos

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden