GERADE LÄUFT:
Sendung:

Vanessa Mai wollte immer schonmal aussehen wie Britney Spears

| Aktuelles

Ob Vanessa Mai noch Schlager macht oder immer mehr in die Poprichtung geht, darüber wird viel diskutiert.

In ihrem neuen Video zu „Forever“, das gestern Abend erschien, ist eine Szene zu sehen, über die sie selbst sagte, dass sie schon immer mal so aussehen wollte,

wie der amerikanische Megastar Britney Spears. Dabei zitiert Vanessa Mai das Lied „Slave for you“ von Britney aus dem Jahr 2001.

Mit der heute 38-Jährigen wird Vanessa Mai sich wohl aber eher weniger vergleichen wollen. Bei der amerikanischen Version der Tanzshow „Let's Dance“ zeigte Britney sich eher ungelenk und brach sich schlussendlich den Fuß.

Beliebte SchlagerVideos

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Die Amigos - Die Legende von Babylon (Offizielles Video)

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Helene Fischer - Atemlos durch die Nacht

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Ramon Roselly - Herzenssache (Offizielles Album Video)

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden