Audio Interviews


Jörn Schlönvoigt zu Gast im Schlagerparadies

Am 15. Oktober 2014 war Jörn Schlönvoigt bei Holly Brach im Sendestudio in Saarbrückenn zu Gast und hatte sein brandneues Album in den Händen. Das komplette Interview findet ihr hier zum Nachhören.

Weitere Beiträge

Gilbert zu Gast im Studio München

Gilbert zu Gast im Studio München
Im September 2014 war Gilbert bei Karl Heinz Schweter im Sendestudio in München zu Gast und hatte sein brandneues Alb...

Linde Hesse zu Gast im Studio Saarbrücken

Linde Hesse zu Gast im Studio Saarbrücken
Auch Linda Hesse war zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Am 28.08. stellte sie ihr neues Album "Hoer a...

Kristina Bach zu Gast im Studio Saarbrücken

Kristina Bach zu Gast im Studio Saarbrücken
Am 20.8.14 war Kristina Bach zu Gast im Sendestudio Saarbrücken. Kristina stellt ihr neues facettenreiches Album vor....

Marina Koller zu Gast im Schlagerparadies

Marina Koller zu Gast im Schlagerparadies
Marina Koller und Dirk Schlag waren im August 2014 zu Gast im Schlagerparadies Studio in Saarbrücken. Mit im Gepäck h...

Charly Brunner und Simone zu Gast im Studio

Charly Brunner und Simone zu Gast im Studio
Im Oktober 2013 besuchten Charly Brunner und Simone unseren Musikchef und Moderator Karl Heinz Schweter im Sendestudi...

Leonard im Interview im Schlagerparadies

Leonard im Interview im Schlagerparadies
Im Februar 2014 war Leonard zu Gast bei Karl Heinz Schweter im Schlagerparadiesstudio in München. Er hatte vieles zu ...

Tina York zu Gast im Studio München

Tina York zu Gast im Studio München
Im Mai war Tina York zu Gast im Schlagerparadies Studio in München und hat sich mit Karl Heinz Schweter über ihr neue...

Michael Hirte im Interview

Michael Hirte im Interview
Mit seiner Mundharmonika in der Tasche besucht Michael Hirte das Schlagerparadies im Studio München. Hier präsentiert...

Fantasy zu Gast im Sendestudio in München

Fantasy zu Gast im Sendestudio in München
Lust auf eine Nacht im Paradies? Pünktlich zum Beginn des Wonnemonats wird das gleichnamige, brandneue Album von Fant...