GERADE LÄUFT:
Sendung:

Jay Khan

Rebel Child / Pressefoto

Das Leben von Jay Khan

Mehr als „nur“ ein Sunnyboy

Also, sein Name ist echt. Geboren wurde Tariq Jay Khan am 31.März 1982 in London (UK). Obwohl er sein Abi in Berlin mit 1,6 abschloss begann er in London ein Journalismus-Studium. Nach 2 Semestern war aber sein Faible für die Musik größer. Zumal er schon zu Schulzeiten Lieder schrieb.

Auf und ab

2005 wurde Jay Khan ein Teil der Boygroup US5. Von 2006-2009 taucht er in der Regenbogenpresse vor allem als der Mann an der Seite von Supermodel Lena Gerecke auf.
Jay Khan taucht ab 2011 in einigen Shows wie „Ich bin ein Star – Holt ich hier raus!“ auf und versucht sich in einigen musikalischen Projekten wie „Großstadt Freunde“, das er mit dem früheren Schlagzeuger von Ich+Ich Jan Trojanowski gründete.

Erfolg mit dem Schlager

2017 schreibt Jay Khan das Lied „Dein Bodyguard“, das er zusammen mit Norbert Endlich produziert. Seitdem läuft es für Jay Khan. „Dein Bodyguard“ klettert auf Platz 1 der iTunes-Schlagercharts. Auch mit den nächsten Liedern wie „Sie steht auf Dirty Dancing“ und „Löwenherz“ trifft er die Herzen der Schlager-Fans.

Beliebte Videos von Jay Khan

Jay Khan - Hochexplosiv (Offizielles Musikvideo)
Jay Khan - Sie Steht auf Dirty Dancing - Official Video
Jay Khan - Dein Bodyguard - Official Video

Steckbrief von Jay Khan

  • Geburtsdatum: 31. Mai 1982
  • Geburtsort: London, England
  • Körpergröße:1,87 Meter
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Zwillinge

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden