GERADE LÄUFT:
Sendung:

Ross Antony

Das Leben von Ross Antony

Schrillster britischer Import

Ross Antony ist wohl der schrillste und liebenswürdigste britische Import den wir haben!

Dabei ist Ross Antony ein absoluter Royal-Fan. Für die Hochzeit von Prinz Harry und seiner Magan reiste er extra nach Windsor, um dem Brautpaar persönlich zujubeln zu können.
Ob er dabei auch gesungen hat, ist nicht bekannt, obwohl das nach wie vor sein Lebensmittelpunkt ist. Schon mit drei Jahren stand er zum ersten Mal auf der Bühne. Ross Antony erhielt auch schon früh Gesangs- und Tanzunterricht, machte aber zusätzlich noch eine 3-jährige Ausbildung an der Guildford School of Acting for Music, Dance and Drama.
In England wirkte Ross Antony in zahlreichen Musicals mit. 1997 hatte er seinen ersten Auftritt in einem Musical in Deutschland. Er war „Tabaluga“ in Peter Maffays „Tabaluga und Lily“ in Oberhausen.

2001 wurde Ross Antony bei der Castingshow „Popstars“ Teil der Band „Bro’Sis“, die sich fünf Jahre später auflöste.
Seither ist Ross Antony im Fernsehen omnipräsent. Als Moderator, als Jury-Mitglied, in Talkshows oder natürlich als Sänger.

Vom Pop- zum Schlagerstar

Seit 2013 ist Ross Antony beim Schlager angekommen. Sein erstes Album war „Meine Neue Liebe“. Darin waren überwiegend Coverversionen des deutschen Schlagers. Mit den nächsten Alben „Goldene Pferde“ und „Tatort Liebe“ veröffentliche Ross schon eigene Lieder.  Mit den folgenden „Aber bitte mit Schlager“, „Schlager lügen nicht“ und der erweiterten Version „Schlager lügen nicht: mal laut & mal leise“ sind es wieder vor allem Coverversionen bekannter Schlager, die Ross Antony in einer neuen und frischen Version singt.

Ross privat

2004 hatte Ross Antony sein Coming-out und lebt seither mit dem Opernsänger Paul Reeves zusammen. Die beiden führen seit 2006 eine eingetragene Lebensgemeinschaft.
Ihre „Bed-and-Breakfast-Pension“, die sie im englischen Wallingford besaßen, haben sie während der Brexit-Debatte verkauft.
2017 heirateten Paul und Ross. Um ihre Familie komplett zu machen, haben die beiden zwei Kinder adoptiert, die sie aber komplett aus der Öffentlichkeit fernhalten.

Ross Antony und die Werbung

Ross Antony weiß sich zu verkaufen. Seine liebenswerte Art macht ihn zu einer begehrten Werbefigur. So wirbt er auf seinen sozialen Portalen immer wieder für einzelne Produkte, hat aber auch lukrative Werbeverträge mit einigen Firmen abgeschlossen.

Beliebte Videos von Ross Antony

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)
Ross Antony - Do you speak English (Offizielles Video)
Ross Antony - Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben (Offizielles Video)

Steckbrief von Ross Antony

  • Bürgerlicher Name: Ross Anthony Catterall
  • Geburtsdatum: 09. Juli 1974
  • Geburtsort: Bridgnorth, England
  • Körpergröße:1,77 Meter
  • Wohnort: Siegburg
  • Sternzeichen: Krebs

Links zu Ross Antony

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden