Gästebuch


Liebe Radio Schlagerparadies Hörer, 

wir freuen uns über jede Menge Post, Kommentare, Grüße und konstruktives Feedback. Wir bitten hierbei einen ordentlichen Umgangston zu wahren und das Gästebuch nicht als Schauplatz für private Unterhaltungen, Suchanzeigen, kommerzielle Veranstaltungshinweise etc. zu verwenden.
Diesbezüglich behalten wir uns auch, unangemessene Kommentare nicht zu veröffentlichen. Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. 

Und hier geht es zu den Gästebucheinträgen

Bitte gib Deinen Vor- und Nachnamen hier ein.
Ungültige Eingabe
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an.
Bitte Ort angeben.
bitte Auswahl treffen
Bitte hinterlasse uns Deinen Gästebucheintrag.
Ungültige Eingabe
Bitte Datenschutz bestätigen
Falsche Eingabe
Thomas Reich am 06.11.2022 21:48
Hallo liebe Musikmacher von Radio Schlagerparadies.

Bei dem Radiosender kann man einfach nur gute Laune bekommen. Die Titelauswahl ist perfekt zu jeder Zeit abgestimmt. Besonders von abends bis früh kommt die perfekte Einschlafmusik.

Die Moderatorinnen und Moderatoren verzaubern einen mit ihrer einmaligen warmen und beruhigender Stimme. Da fühlt man sich einfach nur wohl und das rund um die Uhr. Wer diesen Sender noch nicht entdeckt hat, hat definitiv etwas verpasst. Ich kann Radio Schlagerparadies nur empfehlen und werde die tolle Musik weiterhin genießen. Ganz liebe Grüße an das Team und vielen Dank dafür,
dass Sie mit ganz viel Ehrgeiz so für die Hörer da sind. Bitte weitermachen.

Ihr Stammhörer Thomas aus Naumburg ( 06618 Naumburg / DAB )
Holger Groneberg am 27.10.2022 07:57
Guten Morgen,liebes Schlagerparadiesteam!
Ihr ruft seit einiger Zeit auf, einen Stein zu kaufen für einen Schulneubau in Namibia!!
Das finde ich sehr lobenswert!!
ABER.....wie wäre es denn, wenn Ihr Mal dazu aufrufen würdet für Spenden für das Ahrtal???
Von unseren Möchtegernpolitikern im Interview öffentlich ausgelacht und bis heute im Stich gelassen!!!!
Es sieht dort in weiten Teilen immer noch so aus, wie nach einem Krieg, die Menschen warten heute noch auf die zugesagten Hilfen!!!!
Und Ihr ruft in allem Ernst dazu auf,irgendwo in Afrika eine Schule zu finanzieren??!!!
Vielleicht sollten wir zuerst!!! an unsere eigene deutsche Bevölkerung denken!!!!
Ich finde das ehrlich gesagt, unglaublich,und unfassbar,was Ihr da macht!!!!!!
Schönen Tag noch ( Meiningen / DAB )
Florian Motz am 25.10.2022 17:06
ich wolte Euch Nur sagen Das ihr Der aller Besten und Aller Tolste Radio Sender Ganzen welt sind den Man Sich Überhaupt Vorstellen Kann ( Schwalbach im Saarland / DAB )
Andreas KAISER am 06.10.2022 22:27
Liebes SP-Team,
ich finde es sehr schade, dass Sie das Instrumentalstück aus dem Nachtschwärmer herausgenommen haben. Aber das hat wohl damit zu tun, dass Sie den Anspruch haben, 100 % deutschen Schlager zu bringen, und da gehören Instrumentaltitel ja eigentlich nicht dazu.
Ich hoffe jedoch, dass Ihr Instrumentalkanal weiter bestehen wird.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Kaiser ( Düsseldorf / DAB )
Andreas Nowak am 01.10.2022 22:21
Hallo liebes Schlagerparadies - Team,

ich möchte mich gerne bei euch für das tolle und abwechselungsreiche Programmangebot bedanken!
Aber Samstagabend mit der Schlagerparty geht erst recht für mich (und wahrscheinlich vielen anderen Hörern) die "Post" ab. Mit dieser Schlagerparty kann ich so richtig von Corona, Gas-und Strompreiserhöung, Lebensmittelpreiserhöung und was sonst noch alles teurer geworden ist wenigstens für ein paar Stunden abschalten und muss in dieser Zeit wirklich nicht daran denken.
Außerdem hoffe ich, dass diese Schlagerparty noch an vielen Samstagabenden zu hören sein wird.
Also für diesen Sender und allen Hörern ein dreifach "Toi, toi, toi".
-DANKE -

Mit freundlichem Gruß
euer Hörer
Andreas aus Friedland in Mecklenburg ( 17098 Friedland / DAB )
Ergebnisse 16 – 20 von 2624