Aktuelles


Wir gratulieren Ireen Sheer

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ireen Sheer! Ireen Sheer, bürgerlich Ireen Wooldridge, wurde am 25.Februar 1949 im englischen Romford geboren und ist eine britische Schlagersängerin. ...

Weitere Beiträge

Eric Philippi verschiebt sein neues Album

Eric Philippi verschiebt sein neues Album
Das neue Album von Eric Philippi "Wir bleiben noch" war ursprünglich für das kommende Frühjahr angekündigt. Es konnte...

Film-Tipp: Madame Web

Film-Tipp: Madame Web
Inhalt: Anders als für das Genre typisch erzählt MADAME WEB die eigenständige Entstehungsgeschichte einer der myst...

Teddy sucht ein Zuhause

Teddy sucht ein Zuhause
(Der Text wurde uns zur Verfügung gestellt von Gut Aiderbichel) Teddy und Ben wurden in Griechenland geboren. Ihre M...

Wir gratulieren Gaby Baginsky zum 70. Geburtstag!

Wir gratulieren Gaby Baginsky zum 70. Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag, Gaby Baginsky! Gaby Baginsky wurde am 21. Februar 1954 in Salzberge...

Fantasy - Martin überrascht mit neuer Duettpartnerin

Fantasy - Martin überrascht mit neuer Duettpartnerin
Fantasy-Sänger Martin Hein (53) veröffentlicht einen neuen Song. Allerdings hat er als Gesangspartner diesmal nicht s...

Wir gratulieren Heidi Schütz

Wir gratulieren Heidi Schütz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heidi Schütz! Seit 2015 ist Heidi Schütz die Sängerin vom Fernando Expr...

Marie Reim reagiert auf ihr ESC-Aus

Marie Reim reagiert auf ihr ESC-Aus
Außer Spesen nichts gewesen? Wie man's nimmt! Zwar hat Schlagersängerin Marie Reim den Einzug beim Eurovision Song Co...

Johanna von Koczian ist tot

Johanna von Koczian ist tot
Über 6 Jahrzehnte war sie als Schauspielerin erfolgreich mit einem Repertoire von Shakespeare bis "Praxis Bülowbogen"...

Sarah Engels - Kreuzbandriss im Skiurlaub

Sarah Engels - Kreuzbandriss im Skiurlaub
So schnell kann's gehen! Sängerin Sarah Engels (31) tobte sich bis vor kurzem auf den Skipisten im österreichischen F...