9:00 bis 13:00 Uhr
Café Paradies
mit Gedeon Degen

Die JunX

Die Junx

Das Leben von Die JunX

Die JunX – Das sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt. Zwei Männer aus Hamburg, die mit ihren Liedern für Stimmung sorgen.

Musik

2016 erschien die allererste Single „Das ist unser Moment“, es folgten 2017 „Dass ich dich liebe“, „Bäm“, 2018 „Du hast mein Leben bunt gemacht“ und „Ich lass dich nie mehr los“. Dabei lassen sie sich nicht in irgendeine Schublade stecken, sondern bewegen sich zwischen Schlager und Pop. Auf ihrer Webseite beschrieben sie es selbst als „rau und rotzig“ bis zu „gefühlvoll und glasklar“, denn ihre Titel sind auch selbst geschrieben.

Das Jahr 2019 war für die JunX der bisher erfolgreichste mit „Voll ins Herz“, „Schau nach oben“ und „Stille Zeit“. Mit ihren Titeln spielen sie in den Airplaycharts seitdem immer vorne mit.

Live

Christopher und Gunnar sind aber vor allem Livekünstler und haben schon zahlreiche Auftritte, teilweise auf großen Festivals, absolviert.

Beliebte Videos von Die JunX

Die JunX - STILLE ZEIT (Official Video)
Die JunX - DU HAST MEIN LEBEN BUNT GEMACHT (Official Video)
Die JunX - VOLL INS HERZ (Official Video)
  • Wohnort: Hamburg
  • Autogrammadresse:
    Künstleragentur Hamburg Weidenbaumsweg 103 21035 Hamburg